Neuigkeiten

16.11.2014, 19:00 Uhr | Manfred Lehner
CDU Gemeindeverband Dornstadt-Westerstetten stimmt Fusion mit Beimerstetten zu
Einstimmiger Beschluss bei Rekordteilnahme
Fast 20 Teilnehmer, und somit seit Jahren die beste Beteiligung bei einer Mitgliederversammlung hatten zwei brandaktuelle Themen.
Temmenhausen - Einstimmig haben sich die CDU-Mitglieder des Gemeindeverbandes Dornstadt-Westerstetten für die  Fusion mit dem OV Beimerstetten ausgesprochen. Gerne kam Kreisrat Christian Wittlinger aus Beimerstetten der Einladung nach und stellte den Beimerstetter Ortsverband vor. Eine gute Debatte entwickelte sich bei den Namensvorschlägen, die vorab eingebracht wurden. Aber dazu später mehr. Es wurde eine Fusionskommission gegründet, die nun die Zusammarbeit ausarbeiten wird.

Weiteres Thema war der Kreisparteitag, der bekanntlich am 28. November im Bürgersaal in Dornstadt stattfindet. Wir freuen uns sehr auf diese Top-Veranstaltung.