CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Kreistagskandidaten 2019 nominiert

Amtierende Kreisräte treten wieder an.

Jochen Ogger, Christian Wittlinger, Hermann Eberhardt, Daniel Seemann, Susanne Leonhardt und Alexander Bourke wurden am 25. Januar als Kreistagskandidaten nominiert.
v.l.n.r Paul Glökler (CDU Kreisvorsitzender), Daniel Seemann, Christian Wittlinger, Susanne Leonhardt, Hermann Eberhardt, Alexander Bourke, Jochen Ogger.v.l.n.r Paul Glökler (CDU Kreisvorsitzender), Daniel Seemann, Christian Wittlinger, Susanne Leonhardt, Hermann Eberhardt, Alexander Bourke, Jochen Ogger.
Der Wahlkreis 7, Dornstadt, zudem die Gemeindeverbände Amstetten-Lonsee und Ulmer Alb gehören, ist mit den 6 Kandidaten wieder gut aufgestellt. Sowohl mit den bereits amtierenden Kreisräten Jochen Ogger, Christian Wittlinger und Hermann Eberhardt, als auch mit den Kandidaten Susanne  Leonhardt, Alexander Bourke und Daniel Seemann. Wir freuen uns, dass wir mit Susanne Leonhardt und Daniel Seemann zwei neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen dürfen.
Nach der Erledigung der Regularien berichteten die Kreisräte aus verschiedenen Bereichen des Kreistages, bevor es zu den Kandidatenvorstellungen und den Wahlen ging. Nach flotter Auszählung der Stimmzettel war es auch eine sehr kurzweiliger Abend. Anschließend berichteten die Ortsvorsitzenden noch kurz über aktuelle Themen und es entwickelte sich an den Tischen zahlreiche interessante Diskussionen.
Herzlichen Dank an unseren Kreisvorsitzenden Paul Glökler für die Leitung der Versammlung.