CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Sommerfest 2019

Ein gelungener, gemütlicher Abend!

Auch dieses Jahr können wir ein gelungenes Sommerfest verzeichnen. Für essen und trinken war gesorgt und wir konnten uns ganz auf die zahlreichen Gespräche unter den Mitgliedern aber auch mit unserer Bundestagsabgeordneten Ronja Kemmer konzentrieren.
Ab 18 Uhr hieß es bei unserem Sommerfest dieses Jahr Herzlich Wilkommen. Auch die Mitglieder und unsere Bundestagsabgeordnete waren Pünktlich und so konnte unsere Vorsitzender Christian Wittlinger die Verantsaltung eröffnen. Unsere Grillmeister zauberten uns wieder mal sehr gute Würste und Steaks und alle konnten sich an unserem großen Salatbuffet reichlich bedienen. Zum Nachtisch war auch gut gesorgt und uns konnte es an nichts fehlen.
Nach den ersten Gesprächen berichtete uns Ronja Kemmer von den letzten Wochen im Bundestag. Wichtige Themen waren unter anderem die Nomminierung Annegret Kramp-Karrenbauers als neue Verteidigungsministrin und die geplatzte Bateriezellenvorschung in Ulm. Nach diesem kurzen Bericht wollten unsere Mitglieder natürlich auch noch ein paar Fragen stellen aber auch Ronja Kemmer ein paar Gedanken zum Nachdenken geben.
Nach diesem Informellen Teil wurde auch heute wieder lange weiter gefestet und bei einem gemütlichen Zusammensitzen auch ein wenig weiter dieskutiert.
Wir möchten uns bei unserer MItgliedern aber Ronja Kemmer für dieses gelungenen Abend Danken und freuen uns auf das nächste Jahr.