CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Schwarzwurstverkostung in Dornstadt

Besucher kürten die beste Schwarzwurst.

Dass Wahlkampf nicht trocken sein muss und im wahrsten Sinn des Wortes die Parteifarbe wiederspiegeln kann, zeigte sich am Freitag Nachmittag auf dem Dornstadter Wochenmarkt.
"Kostmeister" Manfred Lehner (Mitte) während Erick Göckelmann (links) und Karl Knab (rechts) Ihre Gaumen verwöhnen.
Natürlich war den Kreistagskandidaten wichtig, sich den Fragen und Anliegen der Bürger zu stellen.
Der angekündigte Leckerbissen war dann die Schwarzwurstverkostung. Die Kreistagskandidaten stellten von 3 verschiedenen Mezgern Schwarzwurst zur Verfügung, die von den Besuchern bewertet wurden. Natürlich wurde das Geheimnis der Herkunft streng gehütet. Alle drei Metzger lieferten eine echt phantastische Qualität ab.
Unter allen Teilnehmern wurde dreimal ein Vesper, bestehend aus einem Ring Schwarzwurst, einem Laib Brot und einer Flasche LEHNER-Maibock verlost.