CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Erste Vorstandssitzung des Gemeindeverbandes Ulmer-Alb

Erstklassige Strategien für die Neuausrichtung und Nominierung

Kaum ist der neue Verband gegründet, geht es mit aktiver Arbeit los.
Vorstandssitzung - stirnseitig der 1. Vorstitzende Christian WittlingerVorstandssitzung - stirnseitig der 1. Vorstitzende Christian Wittlinger
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Christian Wittlinger gab es eine Nachbetrachtung auf die erfolgreiche Grundungsversammlung. Aktuellestes Thema war natürlich die Nominierung von Christian Wittlinger zum Landtagskandidaten. Sehr gute Ideen zur Unterstützung machten in der Runde gute Laune.
Auch die Werbung von neuen Mitgliedern läuft sehr gut und unser neuer Gemeindeverband ist bereits in zweistelligen Zahlen gewachsen.
Weitere  Themen waren das Kinder-Ferienprogramm, der politische Frühschoppen am 01. März in der Beimerstetter Metzgerei Schlotter, die nächsten Sitzungstermine und natürlich weitere Veranstaltungen.