CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Westerstetter Gewerbeschau

Besuch von Karl Traub und Christian Wittlinger

10. Gewerbeschau in Westerstetten erfolgreich.
Christian Wittlinger, Alexander Bourke und Karl Traub auf dem Stand von Manfred LehnerChristian Wittlinger, Alexander Bourke und Karl Traub auf dem Stand von Manfred Lehner
Sowohl unser Landtagsabgeordneter Karl Traub, als auch Kreisrat und Landtagskandidat Christian Wittlinger besuchten am Samstagnachmittag die Gewerbeschau in Westerstetten. Nach Bürgermeister  Alexander  Bourke (für die Gemeinde) und Manfred Lehner (für die Aussteller) sprach Herr Traub seine Grußworte. Er freue sich immer wieder, nach Westerstetten eingeladen zu werden und hob unter Beifall hervor, dass die Gemeinde Westerstetten derzeit wieder mit einem größeren Landeszuschuss berücksichtigt wird.
Beim anschießenden Rundgang konnten sich beide über den aktuellen Stand und die Innovationen der Westerstetter Unternehmen informieren.