CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Kreisparteitag in Laichingen

Christian Wittlinger bestätigt und Alexander Bourke zusätzlich im Kreisvorstand

Beim Kreisparteitag war unser Gemeindeverband wieder stark vertreten. Von ca. 130 wahlberechtigten Besuchern waren wir mit mehr als 10 Mitglieder einer der stärksten Verbände.


Viele Mitglieder beim KPT aus unserem Gemeindeverband - das macht Spaß.Viele Mitglieder beim KPT aus unserem Gemeindeverband - das macht Spaß.

Bei der Wahl zum Kreisvorstand wurde unser Vorsitzender Christian Wittlinger(Beimerstetten) mit hervorragendem Ergebnis bestätigt. Bgm. Alexander Bourke (Westerstetten) wurde zusätzlich als Beisitzer gewählt. Beiden herzlichen Glückwunsch.

Auch einen Antrag zum Bahnhalt in Merklingen, der unter anderem von unserem GV initiiert wurde, wurde einstimmig von den Anwesenden angenommen.