CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Wir waren bei der Regionalkonferenz in Heidelberg vertreten

Hauptredner war Bundeskanzlerin Angela Merkel

Unser Mitglied Marion Keller aus Westerstetten besuchte die Regionalkonferenz in der vollbesetzten Stadthalle Heidelberg, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel über die großen Zukunftsfragen und die Antworten der CDU referiete und anschließend darauf diskutiert wurde: Globalisierung und Demografie, Digitalisierung und Migration, Sicherheit und Zusammenhalt.

Eine wirklich tolle Atmosphäre, berichtete Marion KellerEine wirklich tolle Atmosphäre, berichtete Marion Keller
Unsere Marion ist noch nicht lange Mitglied, aber Sie hat den Schritt gewagt und die riesige Veranstaltung besucht. Man fühlt sich tatsächlich anfangs richtig allein, kommt dann aber ganz gut ins Gespräch. So eine Stimmung einfach mal mitzuerleben, ist ein großes Ereignis.