CDU Gemeindeverband Ulmer Alb

Mitgliederversammlung mit Sommerfest

CDU Gemeindeverband weiterhin stark aktiv

Knapp 60 Besucher freuten sich wieder am Sommerfest, das dieses Jahr bei  unserem Mitglied Franz Geis statt fand.
Ronja Schmitt (MdB) bei ihrem Bericht aus BerlinRonja Schmitt (MdB) bei ihrem Bericht aus Berlin
In der Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende Christian Wittlinger in seinem Rechnenschaftsbericht von einem sehr erfolgreichen Jahr berichten. Die Mitgliederzahl ist enorm gestiegen. Es fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, darunter auch 18 Vorstandssitzungen.
Besonders erfreulich waren 8 Ehrungen für langjährige Mitglieder.
Nach der Mitgliederversammlung und den Berichten der Abgeordneten ging es zum gemütlichen Beisammensein nahtlos ins Sommerfest über. Die Betriebsbesichtigung der Gastgeber - Familie Geis - einschließlich der Biogasanlage die nur mit Gülle und Mist betrieben wird, war auch für die Abgeordneten interessant. Beste Verpflegung mit leckeren Grillspezialitäten einschließlich Salaten und anschließendem Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen lies keinen Wunsch offen.
Wir freuen uns heute schon auf das nächste Sommerfest.